Schlafstörungen: Ein modernes Problem, das eine natürliche Lösung verdient.

Verfasst von  Mehr Gesundheit, mehr Wolbefinden  - Veröffentlicht am  28.02.2023

Leidest du unter chronischer Schlaflosigkeit, nächtlichem Erwachen oder einfach nur schlechter Schlafqualität? Du bist nicht allein. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) leiden bis zu 43 % der Weltbevölkerung unter irgendeiner Form von Schlafstörungen. Dieses weit verbreitete Problem verursacht nicht nur Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten, sondern kann auch schwerwiegende Gesundheitsprobleme mit sich bringen.

Das Schlafdefizit – Ein verborgener Gesundheitsalbtraum

In unserer hektischen, ständig vernetzten Welt ist Schlafmangel zu einer heimlichen Epidemie geworden. Wissenschaftliche Forschungsergebnisse enthüllen die verheerenden Konsequenzen von unzureichendem oder gestörtem Schlaf. Chronischer Schlafmangel kann zu langfristigen Gesundheitsproblemen führen, darunter Herzkrankheiten, Diabetes und sogar Alzheimer. Deine Schlafqualität zu verbessern, ist nicht nur eine Frage der Bequemlichkeit, sondern eine Investition in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. 

Ein unsichtbares Problem mit weitreichenden Folgen

Die University of Rochester hat in einer bahnbrechenden Studie die Bedeutung des Schlafes für die Entgiftung des Gehirns herausgestellt. Diese Untersuchungen, die 2013 veröffentlicht wurden, enthüllten ein bis dahin unbekanntes System, das sie das „Glymphatische System“ nannten.

Das glymphatische System ist ein komplexes Netzwerk, das durch unser Gehirn läuft und während des Schlafes aktiv wird. Es funktioniert ähnlich wie das Lymphsystem im Rest des Körpers, indem es Abfallstoffe und Toxine entfernt. Im Gehirn geschieht dies durch eine Flüssigkeit, die als zerebrospinale Flüssigkeit bekannt ist.

Die Forscher fanden heraus, dass dieses System während des Tiefschlafs auf Hochtouren läuft. In dieser Schlafphase erweitern sich die Räume zwischen den Gehirnzellen, wodurch die zerebrospinale Flüssigkeit schneller fließen und mehr Abfallstoffe ausspülen kann. Dieser Prozess ist entscheidend für die Erhaltung der Gehirngesundheit und die Vermeidung neurodegenerativer Krankheiten.


Die Studie der University of Rochester stellt klar, dass guter Schlaf nicht nur wichtig ist, um sich ausgeruht und konzentriert zu fühlen. Er ist ein grundlegender Bestandteil unserer Gehirngesundheit und hat einen direkten Einfluss auf unsere Fähigkeiten, klar zu denken, zu lernen und uns zu erinnern.


Leider ist dieser lebenswichtige Reinigungsprozess bei Menschen mit Schlafstörungen gestört. Das macht Schlafstörungen zu einer ernsten Bedrohung für die langfristige Gehirngesundheit.


Es ist daher entscheidend, Schlafprobleme nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Produkte wie NeuroClean können dabei helfen, den Tiefschlaf zu verbessern und damit das glymphatische System zu unterstützen. Auf diese Weise kannst du nicht nur besser schlafen, sondern auch deine Gehirngesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden verbessern.


Signifikante Verbesserung des Schlafs, um Ihre positive Energie jeden Tag zu erhalten.

Die Lösung liegt in der Natur

Hast du schon einmal eine Nacht unter einem Zirbenbaum verbracht? Dann weißt du, wie beruhigend und schlaffördernd diese Erfahrung sein kann. Diesen Effekt haben auch Wissenschaftler im Journal of Ethnopharmacology bestätigt. Genau hier setzt NeuroClean an.


NeuroClean ist ein natürliches Schlafmittel, entwickelt von einem TCM-Experten aus Österreich. Es enthält neben Zirbennadeln auch die Magnolienblüte, Granatapfelschale, Süßholzwurzel, Löwenzahn, schwarzen fermentierten Knoblauch und das Kirschblatt – alle Inhaltsstoffe, die in verschiedenen Studien für ihre positiven Auswirkungen auf Schlaf und Gesundheit bekannt sind.

Das Besondere an NeuroClean ist seine natürliche Herangehensweise und die ausschließliche Verwendung von pflanzlichen Inhaltsstoffen, frei von künstlichen Konservierungsstoffen. Es wird in Form einer Tinktur hergestellt, die leicht einzunehmen ist und so schneller durch das sogenannte "Zellwasser" auch wirken kann.

Zirbe: Die Schlüsselrolle für Tiefschlaf

Die Zirbe, auch als „Königin der Alpen“ bekannt, hat eine faszinierende Eigenschaft: Sie unterstützt die Tiefschlafphase auf ganz natürliche Weise. Studien haben gezeigt, dass die im Zirbenholz enthaltenen ätherischen Öle eine beruhigende Wirkung haben und den Körper in einen tiefen, regenerierenden Schlafzustand versetzen können. Dies ist genau die Phase, in der das „Glymphatische System“ laut der bahnbrechenden Studie der University of Rochester auf Hochtouren läuft.


Während des Tiefschlafs ermöglicht die Zirbe, dass sich die Räume zwischen den Gehirnzellen erweitern, wodurch die zerebrospinale Flüssigkeit ungehindert fließen kann. Dieser erhöhte Fluss beschleunigt die Entfernung von Abfallstoffen und Toxinen aus dem Gehirn. Indem NeuroClean die Tiefschlafphase fördert, unterstützt es somit aktiv den natürlichen Reinigungsprozess des Gehirns.

Ganzheitlicher Ansatz für besseren Schlaf

Was NeuroClean besonders auszeichnet, ist sein ganzheitlicher Ansatz. Die Pflanzen werden sehr schonend zu einem Pflanzenextrakt extrahiert, das einfach einzunehmen ist. In dieser natürlichen Form und durch die schonende Extrahierung kannst du die natürliche Lösung für dein Schlafproblem genießen, ohne unerwünschte Nebenwirkungen befürchten zu müssen wie z.B. bei Medikamenten.

Das Problem an der Wurzel lösen

NeuroClean bietet mehr als bloße Linderung. Es widmet sich den Ursachen von Schlafstörungen, wobei die körperlichen und mentalen Aspekte des Schlafs berücksichtigt werden. Die einzigartige Kombination aus Inhaltsstoffen, darunter die kraftvolle Zirbe, wurde präzise ausgewählt, um die Tiefschlafphase zu intensivieren und gleichzeitig das "glymphatische System" im Gehirn zu unterstützen.

Die Kraft der Tinktur und H3O2 "Zellwasser" für optimale Zellgängigkeit

NeuroClean präsentiert sich in Form einer Tinktur, die nicht nur bequem einzunehmen ist, sondern auch laut unseren eigenen gemachten Erfahrungen viel schneller wirkt. Diese flüssige Darreichungsform gewährleistet eine optimale Aufnahme der Inhaltsstoffe und sorgt so für eine spürbare Verbesserung deiner Schlafqualität. Die Besonderheit? NeuroClean verwendet spezielles H3O2 "Zellwasser". Dieses revolutionäre strukturierte Wasser optimiert die Zellgängigkeit der Inhaltsstoffe und ermöglicht eine tiefgehende Wirkung auf zellulärer Ebene – genau dort, wo sie nämlich am meisten zählt.

Verabschiede dich von deinen Problemen und genieße dein Leben wieder! 

NeuroClean vs. andere Schlafprodukte


NeuroClean

Melatonin

Tief-Schlaf-Phase


Differentiation Point 1

Ganzheitlicher Ansatz


Differentiation Point 2

Unterstützt die Entgiftung


Differentiation Point 3

Schneller einschlafen


Differentiation Point 4

Natürliche Inhaltsstoffe


Differentiation Point 5

Langfristige Verbesserung


Differentiation Point 6

Kein Hangover-Effekt


Differentiation Point 7

Preis-Leistungs-Verhältnis


Differentiation Point 8

✔️ 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Was andere über NeuroClean sagen?

Überzeugende Veränderung nach Geldverschwendung!

„Jahrelang habe ich viel Geld für Produkte ausgegeben, die nur leere Versprechungen gemacht haben, vor allem Melatonin. Aber seit ich auf den ganzheitlichen Ansatz von NeuroClean gesetzt habe, schlafe ich endlich tief und erholsam. Ich fühle mich morgens energiegeladen und kann den Tag mit voller Energie angehen.

  • Peter Haupt

    • Verifizierter Kunde 

Bessere Konzentration - Fokus mit NeuroClean zurückgewonnen!

„Meine schlechte Schlafqualität hat meine Arbeit und meine Konzentration stark beeinträchtigt. Dank NeuroClean kann ich mich wieder besser fokussieren und produktiver arbeiten.“ 

  • Sarah Kalitsch

    • Verifizierter Kunde 

Von Frust zur nachhaltigen Verbesserung!

„Das Einschlafen war für mich eine tägliche Herausforderung. Ich habe so viel Geld für Schlafmittel ausgegeben, die nicht geholfen haben. Erst NeuroClean hat eine spürbare Veränderung gebracht. Mein Schlaf ist tiefer, und ich wache nicht mehr so ​​oft in der Nacht auf.“

  • Emanuel Unger

    • Verifizierter Kunde 

Kein Hangover mehr - Frisch und klar mit NeuroClean!

„Unzählige Produkte haben mir versprochen, meine Müdigkeit zu lindern. Aber erst NeuroClean hat mir geholfen, meine Schlafprobleme in den Griff zu bekommen. Jetzt fühle ich mich täglich fitter und konzentrierter – ohne Geld für nutzlose Produkte zu verschwenden.“

  • Astrid Zöschg

    • Verifizierter Kunde 

Häufige Fragen zu NeuroClean.

Warum ist in den NeuroClean™ Tropfen Alkohol enthalten?

Der Alkohol in NeuroClean™ hat eine wichtige Funktion! 🧪 Ähnlich wie bei Tinkturen werden durch den Alkohol die wertvollen Wirkstoffe unserer ausgewählten Kräuter & Pflanzen extrahiert.
🌱 So können wir sicherstellen, dass du von den vollen Vorteilen profitierst, die diese Kräuter zu bieten haben.
✨Außerdem sorgt der Alkohol für eine längere Haltbarkeit des Produkts, damit du es länger genießen kannst. 📆 Keine Sorge, der Alkoholgehalt in NeuroClean™ ist minimal und du nimmst nur ein paar Tropfen ein.
👌💧 Wir verstehen, dass du möglicherweise Bedenken hast, aber der geringe Alkoholgehalt hat keinen negativen Einfluss auf deinen Körper. Wenn du zum Vergleich 0,5 Liter Apfelsaft trinkst, nimmst du mehr reinen Alkohol zu dir als bei einer halben Pipette NeuroClean™.🍏🥤Deine Gesundheit ist uns wichtig, und wir stehen für Qualität und Wirksamkeit. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns eine Nachricht zu schicken. Wir sind hier, um dir zu helfen!

Ist NeuroClean™ für Veganer und Vegetarier geeignet?

Ja, NeuroClean ist für Vegetarier und Veganer geeignet, da es keine tierischen Inhaltsstoffe enthält. Es wird ausschließlich aus pflanzlichen Quellen gewonnen und ist somit eine gute Wahl für Menschen, die eine pflanzenbasierte Ernährung bevorzugen.

Welche Inhaltsstoffe sind in NeuroClean enthalten?

NeuroClean enthält eine sorgfältig ausgewählte Kombination von 7 natürlichen Inhaltsstoffen, die synergetisch wirken, um den Entgiftungsprozess zu unterstützen. Dazu gehören Zirbe, Löwenzahn, schwarzer fermentierter Knoblauch, Kirschblatt, Süßholzwurzel, Granatapfelschale und die Magnolienblüte. Jeder dieser 7 Inhaltsstoffe bringt einzigartige Eigenschaften mit sich, die zusammenarbeiten, um den Körper bei der Entgiftung und der schonenden Ausleitung zu unterstützen. Das führt aus den Erfahrungen unserer vielen zufriedenen Kunden zu weniger Schlafstörungen in der Nacht und dadurch wird der so wichtige erholsame Schlaf für uns Menschen leichter erzielt. Zudem können so laut Studie über die Zirbe die Tiefschlaf-Phasen und das Wohlbefinden der anderen 6 Inhaltsstoffe wesentlich gesteigert werden.

Wie lange ist NeuroClean haltbar?

NeuroClean hat eine Haltbarkeit von ungefähr zwei Jahren ab dem Herstellungsdatum. Das genaue Verfallsdatum ist auf der Verpackung angegeben. Wir empfehlen, das Produkt an einem kühlen, trockenen Ort aufzubewahren und vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, um die maximale Wirksamkeit und Qualität zu gewährleisten.

Wie wird NeuroClean eingenommen?

Die Einnahme von NeuroClean ist einfach und bequem. Wir empfehlen, vor dem Schlafengehen 10 bis 20 Tropfen der Tinktur unter die Zunge zu geben und dort für etwa 20 bis 30 Sekunden zu halten, bevor Sie sie schlucken. Die sublinguale Aufnahme ermöglicht eine schnelle Absorption der Inhaltsstoffe in den Blutkreislauf. Sie können auch gerne ein Glas Wasser oder Saft verwenden, um den Geschmack zu mildern. Beachten Sie jedoch, dass Sie NeuroClean nicht mit heißen Getränken einnehmen sollten, da dies die Wirksamkeit beeinträchtigen könnte.

Zum einmaligen Sommer Angebot:

Hol dir JETZT dein 3+1 gratis Starterset

Beeil dich! Der Verkauf endet, sobald der Timer Null erreicht

00Days
00Hrs
00Mins
00Secs

5 Gründe, wieso du NeuroClean lieben wirst!

  • Fördert die Tiefschlafphase

  • Endlich wieder Durchschlafen 

  • Verbesserte Konzentration
  • Unterstützt die Entgiftung

  • Löst dein Schlafproblem an der Wurzel

✔️ 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Beeil dich! Der Verkauf endet, sobald der Timer Null erreicht

00Days
00Hrs
00Mins
00Secs

Copyright © 2023 Gemadvertorial. Alle Rechte vorbehalten.

  • Refund policy

  • Terms of service

  • Privacy policy